Language

Made in Europe

31.08.2020 - 08:00
von Support
Wagner Company News

Globalität war jahrelang das Hauptthema für viele Unternehmen, um dem Trend „schneller, weiter, höher“ zu folgen. Dabei wurden die jeweils günstigsten Arbeitsbedingungen und Ressourcen in den Vordergrund gestellt.
 
Aktuelle Entwicklungen, wie z. B. der Handelskonflikt zwischen den USA und China, aber auch besonders die COVID Pandemie zeigen mehr als deutlich, dass die Nähe zu Geschäftspartnern, kurze Lieferwege und eine lokale Produktion besondere Vorteile bieten.
 
Hohe Qualitätsstandards zeichnen die Produktion in Europa aus. Zudem tragen kürzere Transport- und Vertriebswege zur Umwelt- bzw. Ressourcenschonung bei. Aber gerade auch der entfallende Blick auf einzuhaltende Regularien und nur schwerlich durchschaubare Gesetze in Ländern, wie z. B. den USA, erleichtern die Zusammenarbeit immens.
 
Wir sind stolz darauf, dass wir zusammen mit unserem Partner „Bronkhorst High Tech“ das Label „MADE IN EUROPE“ seit Jahrzehnten aktiv leben. Unser Engineering und die von uns eingesetzten Produkte stammen nahezu vollständig aus Europa. Denn wir sind davon überzeugt, dass die Nähe zu unseren Kunden und Lieferanten dazu beiträgt, dass wir jetzt und in Zukunft ein zuverlässiger und innovativer Partner für Sie sind. Ganz nach dem Motto:
 

“Think global - buy and develop local“

 
Lassen Sie uns gemeinsam und auf Dauer qualitativ und innovativ in die Zukunft schauen.

Zurück

© Wagner Mess- und Regeltechnik GmbH

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.