Language

Neuentwicklung Auswertesysteme E-8000

15.10.2014 - 16:44
von Giorgio Kasnter
Wagner Company News

Die neu entwickelte Baureihe E-8000 ist die moderne Fortsetzung der erfolgreichen Baureihe der Steuer- und Auswerte-Module E-7000. 
Die Module sind für die direkte Verbindung zu Massedurchflussmessern- und reglern,  sowie für alle anderen Instrumente der Bronkhorst-Baureihen geeignet. Die Kommunikation findet nun, ohne ADDA-Wandlerverluste, direkt auf digitalem Wege statt. Es gibt sowohl  Ein-, als auch Mehrkanalsysteme mit TFT-Farbdisplays. Mit der E-8000-Serie lassen sich leicht kostengünstige Mehrkanal-Konfigurationen zusammenstellen, entweder für die Montage im Rack, oder aber als Tischsystem.

Zurück

© Wagner Mess- und Regeltechnik GmbH

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.