Language

Nothilfe Ukraine: Hilfe für die Menschen in der Ukraine

28.02.2022 - 09:00
von Support
Wagner Company News

Gerne hätten wir Sie, wie gewohnt, über Neuigkeiten aus der Welt der Mess- und Regeltechnik informiert, doch steht aktuell ein anderes Thema im Vordergrund.

Die aktuellen Geschehnisse in der Ukraine zeigen wieder einmal mehr, wie wichtig Zusammenhalt, Rücksicht und ein partnerschaftliches Miteinander sind. Ob in der Geschäftswelt, im privaten Umfeld oder auf politischer Ebene, spielt dabei keine Rolle. Als Zeichen der Solidarität zur Ukraine ist unser Infoletter im Monat Februar ganz in Blau-Gelb gehüllt.

Doch Farbe allein hilft nicht: Um den ukrainischen Bürgern und Bürgerinnen in der aktuellen Situation zu helfen, haben wir das Bündnis „Aktion Deutschland Hilft – Nothilfe Ukraine“ in Form einer finanziellen Spende unterstützt. Wir hoffen, dass wir mit dieser Aktion einen Beitrag leisten konnten und zahlreiche Unternehmen dieser Aktion folgen werden.

In diesem Sinne „Peace be with you“ und uns allen.

 

 

 

Zurück

© Wagner Mess- und Regeltechnik GmbH

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.