Language

Pharmaprodukte sicher und schnell dosieren

29.01.2021 - 17:07
von Support
Wagner Company News

Eine präzise, zuverlässige und schnelle Dosierung von pharmazeutischen Produkten hat jederzeit einen hohen Stellenwert, doch gerade in diesen Tagen wird es jedem noch bewusster.
 
Deshalb freuen wir uns (und sind natürlich auch stolz darauf), dass Pharmaunternehmen für ihre Produktionsprozesse auf unsere Erfahrung und Instrumente vertrauen, um so eine schnelle und sichere Abfüllung wichtiger Medikamente und Impfstoffe zu gewährleisten.

Mit den mini CORI-FLOW Durchflussmessern, ggf. in Kombination mit unserem Pumpensystem WADose oder komplett als LDM Serie, werden Abfüllungen in Kleinstmengen realisiert. Ergänzend werden mit unseren Gasreglern der neuesten Generation des EL-FLOW Prestige Leitungen, Flaschen, Ampullen inertisiert, sterilisiert und gespült.
 
Zuverlässigkeit, Vertrauen und Sicherheit bei dem Einsatz von Mess- und Dosierlösungen ist wichtiger als je zuvor.

Zurück

© Wagner Mess- und Regeltechnik GmbH

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.